11 Aug

SMS Spy hilft Affären zu beenden

Affären beenden hört sich Klasse an, wenn man weiss wie. Auch muss dem Partner erst einmal ein Seitensprung nachgewiesen werden, was bei den meisten Männern und natürlich auch bei Frauen, nicht sehr einfach ist. Wer Fremd geht, hat in den meisten Fällen auch fantastisch glaubhafte Ausreden, es ist deshalb sehr wichtig, eine Affäre erst einmal beweisen zu können.

Die beste Methode um Seitensprünge aufzudecken damit Affären beendet werden können, ist das Ausspionieren der SMS auf dem Partnerhandy. SMS Spy ist eine Software zum Spionieren, d. h., damit kann man alle Textnachrichten vom eigenen Computer aus überwachen, ohne dass der Partner merkt, dass sein Smartphone gehackt worden ist.

 Affären zu beenden  In der Regel werden Textnachrichten nach dem Lesen sofort gelöscht, damit der Partner nichts davon merkt. Durch die SMS Spyware lassen sich allerdings auch die gelöschten Nachrichten oder Fotos noch einsehen und als Beweise verwenden. Affären beenden war noch nie so einfach, denn man kann beispielsweise die anderen Personen einfach blockieren und hat nicht nur die Infos über die Telefonnummer, sondern auch die Adresse, wenn sich der Partner dort aufhält.

SMS Spion hilft Seitensprung verzeihen

Nichts leichteres als durch SMS Spy Affären beenden, denn die Beweise für Seitensprünge sind eindeutig, so dass man keine Ausreden mehr glauben braucht. Bei einem chronischen Fremdgeher ist es allerdings fraglich, ob Affären wirklich beendet werden oder nicht. Auf jeden Fall sollte man mit dem zu Seitensprüngen neigenden Partner die aktuelle Situation erst einmal klären und gegebenenfalls auch an der eigenen Partnerbeziehung arbeiten.

SMS Spy ist zwar ein ausgezeichnetes Hilfstool um Affären zu beenden, allerdings verschafft diese Software zum Handyspionnieren keine Abhilfe bei problematischen Beziehungen. Man sollte dem Partner klar machen, dass man ihn liebt und das Handy eigentlich nur aus diesem Grund überwacht hat,also um die Affäre zu beenden und nicht, um seine eigene Privatsphäre zu verletzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.