27 Jul

Wie kann ich SMS Nachrichten ohne Jailbreak auf dem iPhone mitlesen?

Die iPhones von Apple sind bei vielen Menschen beliebt, egal ob alt oder jung, technikaffin oder nicht.

SMS Nachrichten ohne Jailbreak auf dem iPhone mitlesenEin iPhone kann im Prinzip von jedem Menschen einfach und unkompliziert bedient werden. Hinzu kommen das ausgewogene Design und die Haltbarkeit und Qualität des Smartphones. All dies zusammen sorgt für immer höher steigende Nutzerzahlen, mittlerweile im Bereich von mehreren Hundert Millionen iPhone Benutzern, auf der ganzen Welt. Zudem gelten iPhones, dank der rigiden Software-Politik von Apple, als im Vergleich zu Android besonders sicher. Doch hier stellt sich die Frage ob dies wirklich so ist, nicht zuletzt kann man iPhones jailbreaken. Da liegt es nahe zu vermuten, dass man diese auch überwachen kann.

Wie kann ich SMS Nachrichten ohne Jailbreak auf dem iPhone mitlesen?

Aber wie kann man denn nun SMS Nachrichten auf dem iPhone mitlesen ohne das dieses einem Jailbreak unterzogen werden muss? Die Antwort ist relativ einfach. Mit der richtigen App ist das Mitlesen von SMS auf Apples iPhone ohne großen Aufwand möglich. Allerdings ist dies in der Regel nur nach einem Jailbreak möglich. In der Regel heißt aber nicht, dass es ohne Jailbreak nicht möglich wäre. Allerdings bietet sich dann nur eine einzige Option zum Erfassen der Kommunikation. Eine spezielle Spionagesoftware. Aktuell bietet sich hier nur eine Software an.

SMS ohne Jailbreak mitlesen? mSpy ist die Antwort

Die aktuell einzige Möglichkeit SMS ohne Jailbreak auf dem iPhone mitlesen zu können ist die Spionagesoftware mSpy. Alle anderen auf dem Markt erhältlichen Apps benötigen einen Jailbreak des Smartphones. Und dieser ist nicht nur grundsätzlich gefährlich, sondern auch sehr auffällig, falls dieser nur zum Zwecke der Installation einer Spionagesoftware durchgeführt wird. Zudem verweigert Apple in der Regel nach einem Jailbreak jede Garantie. Daher macht es besonders viel Sinn eine Software zu nutzen die ohne einen Jailbreak die SMS auf dem iPhone mitlesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.